Vom 1. bis 4. August wird in Las Vegas das SOE Live-Event 2013 stattfinden. Hier präsentiert Sony Online Entertainment erstmals das kommende MMORPG Everquest Next.

EverQuest Next - Teaserbild von 3D-Modellen veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 30/321/32
Auf dem SOE Live-Event wird das MMORPG Everquest Next gezeigt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

SOE-Präsident John Smedley twitterte nun ein Teaserbild, das einige 3D-Modelle von Rüstungsteilen und eines Kriegers aus dem MMO zeigt. Als Text twitterte Smedley: "Ich freue mich darauf, EQN auf der SOE Live zu zeigen!".

Bei Everquest Next handelt es sich um ein Sandbox-MMORPG, welches eine Welt darstellen will, wie man sie bisher so noch nicht in einem Online-Rollenspiel gesehen hat. Vollmundige Versprechungen, von denen man wohl Anfang August sieht, ob sie auch der Wahrheit entsprechen.

Gerüchten zufolge soll das MMORPG Everquest Next auch nicht lange nach der ersten Präsentation erscheinen. Ob das für einen Releasetermin 2013 spricht, wagen wir allerdings zu bezweifeln. Eine positive Überraschung wäre es aber schon.

EverQuest Next ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.