Auch, wenn sich Sony Online Entertainment bisher bedeckt hält, was Informationen zum kommenden Sandbox-MMORPG Everquest Next angeht, wurde nun die offizielle Website gestartet.

EverQuest Next - Sony startet offizielle Website des Sandbox-MMORPGs

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 28/301/30
Im August wird das MMORPG Everquest Next erstmals gezeigt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Informationen findet man darauf aber noch keine zum Spiel. Das MMO wird erst am 2. August auf dem SOE Live-Event in Las Vegas präsentiert. Allerdings könnt ihr euch auf der Seite Geschichten von Spielern rund um Everquest ansehen und auch eure eigenen Geschichten mit der Community teilen.

Auch, wenn es bisher noch keine offiziellen Informationen zum Spiel gibt, deuten Gerüchte und kleine Informationshäppchen darauf hin, dass Everquest Next ein Sandbox-Szenario bieten wird. Dies sollte bedeuten, dass die Spieler viele Freiheiten genießen werden. SOE deutete auch an, dass die Welt des Spiels auf eine Weise auf die Spieler reagieren wird, wie man dies bisher noch nicht in einem MMORPG gesehen habe.

Was genau Everquest Next ist, werden wir Anfang August erfahren.

EverQuest Next ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.