Obwohl im Prinzip jeder, der einen SOE-Account besitzt, automatisch für die Beta der MMORPGs EverQuest Next und Landmark registriert ist, wurde nun eine spezielle Anmeldung gestartet.

EverQuest Next - Beta-Anmeldung für das MMORPG und Landmark gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/21Bild 10/301/30
Meldet euch jetzt für die Beta von EverQuest Next an.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Damit will Sony Online Entertainment sicher gehen, dass auch jeder einen Platz für seine Region erhält. Wer also in Europa lebt, der sollte sich jetzt auch für die europäische Beta anmelden. Dabei müsst ihr euch aber für Landmark und EverQuest Next getrennt anmelden.

Für die Beta von Landmark findet die Anmeldung auf der offiziellen Website statt, für EverQuest Next müsst ihr die deutsche Website besuchen.

Die Beta von Landmark wird noch in diesem Jahr beginnen, während man mit der Testphase für das MMORPG EverQuest Next erst im nächsten Jahr rechnen kann. Während EverQuest Next ein MMO mit Quests und einer Story darstellt, die sich immer weiterentwickelt, ist Landmark mehr mit dem indie-Spiel Minecraft zu vergleichen. Ihr lebt in einer Fantasywelt, in der ihr alles verändern und auch Gegenstände und Bauwerke erreichten könnt. Dafür gibt es hier keine Quests.

EverQuest Next ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.