Es ist wieder soweit: SOE (Sony Online Entertaiment) bringt mal wieder ein neues Add-on zu ihrem Vorreiter des MMORPG-Genre auf den Markt. Everquest: Gates of Discord wurde es betitelt, und wir schon am kommenden Donnerstag, den 12. Februar in Deutschland erscheinen, also kurz nach dem Release in den USA.

Über Gates of Discord:

Gates of Discord führt die Spieler auf die Westseite von Norrath. Dort wurde der verlorene Kontinent Taelosia entdeckt und eine gewaltige Streitmacht, die Legion von Mata Muram, verursacht Chaos und Verwüstung auf diesem einstmals friedlichen Kontinent. Der Spieler erkundet neue Zonen, inklusive einer steinernen Stadt, ausgedehnten Tempelanlagen, unzählige Katakomben und einem Kanalisationslabyrinth. Mit den Beserkern trifft er auf die neueste EverQuest-Charakterklasse und seinen vielleicht engsten Verbündeten im harten Kampf gegen die einfallenden Horden von furchtlosen, tödlichen Ungeheuern aus dem chaotischen Reich der Zwietracht. Neue Entwicklungsmöglichkeiten bieten selbst den Veteranen unter Spielern neue Herausforderungen.

§ <span style="FONT: 7pt 'Times New Roman'"> </span> 100 neue Entwicklungsmöglichkeiten bieten mehr Optionen für die Charakterentwicklung mit neuen und einzigartigen Fähigkeiten.

<o:p></o:p>
§ <span style="FONT: 7pt 'Times New Roman'"> </span> Erlangen Sie Führungskompetenz und schalten Sie viele Gruppen- und Raidverbesserungstools frei.

<span mso-bidi-font-size:="" ansi-language:=""> </span>

§ <span style="FONT: 7pt 'Times New Roman'"> </span> 20 neue Zonen inklusive einer riesigen Schiffsstadt-Zone gefüllt mit Händlern und Geschäftsleuten und Quest-Anbietern. Die neuen Kampfzonen sind speziell für Level 50 plus Charaktere gestaltet. <o:p></o:p>

<o:p></o:p>
§ <span style="FONT: 7pt 'Times New Roman'"> </span> Die neue Berserker-Klasse befähigt Euch, die Gegnerscharen mit einer zweihändigen Axt zu verwüsten oder große Gegenstände auf sie zu schleudern.

<o:p></o:p>

§ <span style="FONT: 7pt 'Times New Roman'"> </span> Erforscht den neuentdeckten Kontinent von Taelosia, der das Geheimnis von Norraths Zukunft trägt.

<o:p></o:p>

§ <span style="FONT: 7pt 'Times New Roman'"> </span> 20 frische NPC-Modelle sorgen für Hunderte herausfordernde Begegnungen wie sie noch nie zuvor in EverQuest zu sehen waren.

<o:p></o:p>

§ <span style="FONT: 7pt 'Times New Roman'"> </span> Ein neues Belohnungssystem verbessert das Gameplay.

<o:p></o:p>

§ <span style="FONT: 7pt 'Times New Roman'"> </span> Dutzende neue und spannende Quests für den hartgesottenen Abenteurer.

<o:p></o:p>

§ <span style="FONT: 7pt 'Times New Roman'"> </span> Fördern Sie geheime Sprüche, mächtige Waffen und andere verborgen Schätze zu Tage!

Everquest: Gates of Discord ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.