Kaum ist die Verschwiegenheitserklärung (NDA) zur heiß ersehnten MMOG-Erweiterung Everquest 2: The Shadow Odyssey gefallen, treffen die ersten Rückmeldungen von Spielern und Redakteuren ein. Den derzeit optisch beeindruckendsten Reisebericht haben jetzt unsere Kollegen von Massively veröffentlicht.

Dabei sind die reiselustigen Redakteure in die tiefsten Dungeons eingetaucht und Gott sei Dank lebendig mit 61 Bildern zurückgekehrt. Die sind dann auch tatsächlich geeignet, Fans den Mund wässrig zu machen.

Und wem das noch immer nicht genügt, der sollte sich das passende Exklusiv-Video dazu ansehen. Denn auch wenn man bislang glaubte, dass die Umgebung in MMOG-Welten zwangsläufig statisch sei, so wird man in der Everquest-Fortsetzung definitiv eines Besseren belehrt.

Everquest 2: The Shadow Odyssey ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.