Everquest 2: Sentinel's Fate - Infos

EverQuest II ist die nächste Generation der Massive-Multiplayer-Spiele, eine riesige Online-Welt, in der Tausende Spieler gemeinsame Abenteuer erleben und eine große Community bilden. Mit atemberaubenden Grafiken und einer weitläufigen wunderschönen Spielwelt, die es zu entdecken gilt, setzt EverQuest®II Maßstäbe in Hinblick auf grafischen Realismus, der die Spieler in die fesselnden Lokalitäten und gefahrvollen Ländereien des Spiels eintauchen lässt.

Mit einer epischen Story entführt EverQuest®II den Spieler in eine fantastische Welt, in der er in der Rolle des Helden oder Bösewichts sein persönliches Abenteuer erlebt. Indem man sich seine eigene einzigartige Spielfigur aus 16 unterschiedlichen Rassen und 24 Klassen erschafft, betritt man das Reich von EverQuest II.

Der Spieler muss sich auf seiner Reise durch majestätische Landschaften, Hügelformationen, unfruchtbare Wüsten, dichte Wälder und geschäftige Städte hunderter unterschiedlicher Kreaturen stellen. Tausende Gegenstände, Hunderte Zaubersprüche und ein grenzenloses Abenteuer erwarten denjenigen, der die Welt von EverQuest®II betritt.

EverQuest 2: Chains of Eternity - EntwicklertagebuchEin weiteres Video