Sony Online Entertainment hat die Website zur kommenden Everquest 2 Erweiterung "Die Wüste der Flammen" ins Leben gerufen. Das Design dürfte vor allem die Fantasy-Liebhaber unter uns ansprechen. Schließlich wurde die komplette Internetseite wie ein altertümliches Buch gestaltet. Neben verschiedenen Screenshots, Hintergrundbildern und dem E3-Trailer, können Fans schon einen Blick auf das reichhaltige Informationsangebot werfen.

Salzebenen und sandige Dünen bilden in Everquest 2: Die Wüste der Flammen den Hintergrund für das orientalisch angehaute Abenteuer. In der Wüste von Ro lauern viele Gefahren, der Held kann sogar gegen andere Spieler ins Gefecht ziehen, was nicht "zwingend" ablaufen soll. Weiterhin haben alle Klassen die Möglichkeit neue Kreaturen zu sammeln und sie in der neu entdeckten Stadt Maj'Dul in besonderen Arenen gegeneinander antreten zu lassen.

Everquest 2: Die Wüste der Flammen ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.