Sony Online Entertainments Dave Georgeson hat sich zu den Zukunftsplänen des MMORPGs EverQuest 2 geäußert.

Everquest 2 - SOE über die Zukunft des MMORPGs

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 191/2051/205
Das MMORPG EverQuest 2 erhält in Zukunft häufiger Updates.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auch, wenn sich derzeit scheinbar alles um die Alpha von EverQuest Next Landmark dreht, vernachlässige man die anderen Spiele natürlich nicht. Allerdings müse man die Update-Pläne für EverQuest 2 umkrempeln.

Während man bisher so verfahren ist, dass es mindestens ein großes Addon pro Jahr und mehrere mittelgroße Updates gab, möchte man dies aufgrund der eher negativen Reaktionen der Fans jetzt ändern.

So werde man ab diesem Jahr jede Woche kleine Updates veröffentlichen und den Spielern ein Mal im Monat etwas Cooles bereit stellen. Dies könnte eine neue Version eines bekannten Dungeons oder eine interessante Quest-Reihe sein. Außerdem konzentriere man sich verstärkt darauf, Addons zu entwickeln, die wirklich eine Bedeutung haben und den Spielern viel bringen.

Dennoch möchte Sony Online Entertainment auch eure Meinung zu den neuen Update-Plänen für das MMORPG EverQuest 2 hören, um gegebenenfalls Anpassungen vornehmen zu können.

Everquest 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.