Das MMORPG Everquest 2 wird acht Jahre alt, was natürlich im Spiel auch neben der Veröffentlichung der neunten Erweiterung Chains of Eternity am 13. November gefeiert wird.

Everquest 2 - MMORG feiert achten Geburtstag

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 187/1911/191
Mit Chains of Eternity erwarten euch im MMORPG Everquest 2 neue Herausforderungen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zur Einstimmung auf den Release des Addons wurde nun ein Video veröffentlicht, in dem Producer Holly Longdale und ihr Team die acht neuen Dungeons vorstellt. Darunter befindet sich etwa der Temple of the Faceless, Drinals Citadel, Heimstätte des Gottes der Geisterwelt und Wurmbone Crag, wo Rattenmenschen ihr Zuhause eingerichtet haben.

Zudem werde einige der neuen Monster gezeigt, auf die ihr während der Abenteuer treffen werdet, darunter auch Drinal höchstpersönlich, der Spielern des MMOs ein Begriff sein sollte.

Das MMORPG Everquest 2 ist also noch längst nicht tot und bietet bald wieder allen Spielern neue Abenteuer.

Everquest 2 - Entwicklervideo15 weitere Videos

Everquest 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.