In Zeiten des Euros und der aktuellen Weltwirtschaftslage muss man überall sparen. Zuerst hat der Geiz jedoch in der Musikindustrie gewütet und so konnten sich bekannte Sängerinnen nicht mal mehr ein paar Fetzen Kleidung leisten und mussten fast nackt bei eisigen Temperaturen auf der Bühne rumtänzeln. Selbst in Computerspielen nimmt der Geiz jetzt Einzug und die ersten weiblichen Charaktere müssen sich schon mit Pflanzen aushelfen um nicht völlig nackt durch die Gegend zu ziehen. Wir haben die neuesten Schnappschüsse aus dem aktuellen Everquest-Boy.

Heute stellen wir Euch die wilde Schönheit und Vegetarierin des Monats Juni vor:

Hübsch, oder? ;) Diese wilde Schönheit soll aber keine Vorlage für Euren Hosenzwerg werden, denn dieser wird sonst ziemlich schnell verdammt grimmig. Und wer weiß - vielleicht spendiert er Euch im wahrsten Sinne des Wortes eine Abreibung? ;)

In unserer Screenshotsektion findet Ihr alle 22 neuen Screenshots aus dem Spiel. Ein absolutes Muss für Freunde guter MMORPGs!

Everquest 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.