Zwei Jahre ist es nun her, genauer gesagt zwei Jahre und einen Tag, dass Everquest 2 im Handel stand und der erste Server "Valor" seine Tore öffnete.

Erweiterungen und Adventure-Packs folgten, es wurde PvP-Server eingeführt, balanced und gepatcht was das Zeug hält und am 14. November steht bereits die dritte Addon für Liebhaber dieses MMORPG's in den Läden bereit: Everquest 2: Echoes of Faydwer, zu dem wir für euch auch eine aktuelle Preview parat haben.

Wir schließen uns den Glückwünschen im offiziellen EQ 2 Forum an und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Und wenn ihr jetzt denkt: "Mensch das Spiel würd ich auch gern mal anzocken" dann folgt diesem Link und gewinnt zehn Basis-Spiele zum Download inklusive einem Gratis-Monat.

Everquest 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.