Wie die Zeit doch vergeht! Das Online-Rollenspiel Everquest 2 feiert am 9. November 2005 den ersten Geburtstag. In der Zeit hat sich einiges getan. Abgesehen von verschiedenen Adventure Packs ist beispielsweise die erste Everquest 2 Expansion "Die Wüste der Flammen" erschienen.

Um das Event gebührend zu feiern, spendieren die Macher allen Zockern verschiedene Geschenke, die sich nach dem Everquest 2 Abo richten. Wer von Anfang an dabei ist, bekommt demnach bessere Gegenstände. Die Palette ist weit gefächert, von besonderen Items über Xp-Bonis ist alles dabei. Weiterhin haben Euro-Spieler pünktlich zum Geburtstag die Möglichkeit, die frischen asiatischen Charakterzüge zu wählen. Diese wurden zum Asia-Launch von Everquest 2 bislang nur für die dort ansässige Kundschaft eingefügt. Bald sind die neuen Gesichter auch bei uns erhältlich!

Mehr Informationen zu Everquest 2 gibt es auf eq2.gamona.de!

Everquest 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.