Das Release von Everquest 2 rückt mit großen Schritten näher und näher. Da liegt es in der Natur der Dinge, dass auch die derzeit laufende Beta zu Ende geht. Doch so einfach will es sich Sony Online Entertainment nicht machen! Denn wie nun angekündigt wurde, wird am 28. Oktober in New Orleans die erste Everquest 2-Weltmeisterschaft veranstaltet.

Und auch ihr könnt dabei sein! Um an der Qualifikation teilzunehmen, müsst ihr lediglich am 16. Oktober (kommender Samstag) um 14 Uhr oder danach auf den Everquest 2-Betaservern einen neuen Avatar erstellen und los legen. Gewinner des sogenannten Survival Days ist der derjenige Spieler, der nach Ablauf der 24-Stunden-Frist die meisten Erfahrungspunkte gesammelt hat. Wem es nicht reicht, dass er dadurch eine Chance bekommt sich mit den weltbesten Spielern zu messen, der kann natürlich auch noch lukrative Gewinne und exklusive Fanpakete abräumen; vorausgesetzt er schafft es nach New Orleans.

Interessiert? Solltet ihr noch keinen Beta-Account haben, dann sei euch unser Everquest 2-Gewinnspiel ans Herz gelegt. Dort habt ihr die Gelegenheit, neben fetten Preisen, auch noch einen Beta Account abzuräumen! Wer sein Glück aber schon versucht hat, sollte zusätzlich einen Blick auf OnlineWelten.com werfen, wo ihr eine zweite Chance bekommt.

Viel Glück allen Teilnehmern!

Everquest 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.