Eure Handflächen werden schon bei dem kleinsten Gedanken an Everquest 2 zu einem kleinen Schwimmbad? Neue Screenshots treiben Euer Zockerherz ungemein zu technoähnlichen Zuständen und neue Infos bringen euch erst richtig in Wallung? Dann haben wir genau das richtige für euch!

Die Leipziger Games Convention war einfach ein Highlight und diese Gelegenheit ließen sich die Jungs von unserer Netzwerkseite EQ2 - Die Gemeinde natürlich nicht entgehen und nutzten die Zeit ausgiebig zum Zocken ihres Lieblingstitels. Was dabei herauskam ist nicht weniger als ein zweiteiliger GC Messebericht!
Am nächsten Tag kamen schon die ersten Entzugserscheinungen. Irgendwie kam wieder das alte Gefühl: Nene das Game, das ist es, das ist die nächsthöhere Dosis für meine Spielsucht. Ich hatte das Gefühl, ich musste einfach zurück, ich würde in Leipzig noch einiges sehen...
Also zu Alven angerufen und zum Glück sind wir zurück nach Leipzig gefahren. Am EQ2-Stand fanden wir gleich den Tony, der mit seinem level 15 Scout ein paar Krabben am Strand von Antonica erledigte. Beim Spielen zeigte und erklärte er uns dann einige Dinge...
Was sich hinter diesen "Dingen" verbirgt und welche Impressionen die Jungs noch so für euch haben, erfahrt Ihr über die unten gelisteten Links. Viel Spaß beim Lesen!

Everquest 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.