Mit dem kommenden Update 66 Scars of the Awakened wird der Dungeon "Siren’s Grotto" eingeführt.

Everquest 2 - Dungeon "Siren’s Grotto" vorgestellt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 177/1911/191
Bald steigt ihr im MMORPG Everquest 2 in das Dungeon "Siren's Grotto" hinab.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In diesem Dungeon trefft ihr auf die wunderschönen Sirenen, denen jeder männliche Held erst einmal widerstehen muss. Denn ziehen euch die Kreaturen in ihren Bann, könnte es für euch zu spät sein.

Das Abenteuer steckt nicht nur voller Gefahren, sondern strotzt auch nur so vor Humor. Beispielsweise erscheint immer dann der mit Gas gefüllte Riesenfrosch, wenn ihr den kleinen und harmlosen Minifröschen zu nahe kommt.

Daneben erwarten euch im Dungeon natürlich noch jede Menge weitere Herausforderungen, mit denen ihr euren Helden verbessern dürft.

Spieler des MMORPGs Everquest 2 dürfen sich also auf ein Abenteuer der besonderen Art einstellen.

Everquest 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.