Das neuste Adventure Pack für EverQuest 2, Die Spaltpfoten-Saga, ist heute erschienen. Das kostenpflichtige Update bietet vor allem Charakteren der Stufe 20 bis 50 vielfältige neue Inhalte. Der verlorene Bau der Spaltpfoten-Gnolle wurde wiederentdeckt, aber das Schicksal seiner Bewohner und derjenigen, die sich in die labyrinthischen und eingestürzten Gänge begeben, ist gehemnisvoll und tragisch. Klingt gut - kostet aber: Wer das Adventure Pack online erstatten will, bezahlt einmalig 7.99 Euro.

Hier die Inhalte im Überblick:

  1. Zwei neue Verliese mit 12 ereignisbasierten Solo-, Gruppen-, und Raubzuginstanzen.
  2. Bewegbare Planken, Kisten, und Fässer, die dem Spieler dabei helfen, Rätsel zu lösen und sich durch geröllüberhäufte Grotten zu bewegen um Orte zu erforschen, die sonst unerreichbar sind.
  3. Neue Kreaturen für junge als auch erfahrene Abenteurer
  4. Neue Ausrüstung, Quests, und Belohnungen.

Everquest 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.