Und es geht weiter. Sony Online Entertainment hat ein neues Add-On für das zwar in die Jahre gekommene, aber trotzdem noch sehr erfolgreiche Everquest angekündigt. Unter dem Namen Prophecy of Ro wird der EQ-Spieler für rund 30 Dollar mit neuem Inhalt versorgt, der die Welt von Norrath verändern soll wie nie zuvor.

Mehr als 30 neue Missionen soll es geben, in denen der Spieler sowohl neue Landschaften, als auch neue Gegner kennenlernen wird. Ebenfalls neu: Zum ersten Mal sollen Spieler auch Objekte der Umgebung zerstören können. War der Herr von Gegenüber also wieder mal frech, tretet ihr ihm einfach die Tür ein. Neue Zaubersprüche und Handelsfertigkeiten gibt es ebenfalls - dies gehört aber bei einem Add-On sowieso zum guten Ton.

Ab Februar wird Prophecy of Ro in den Regalen stehen, auch die Möglichkeit des Downloads ist geplant.

Everquest ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.