Das MMORPG Everquest ist ab jetzt kostenlos spielbar.

Everquest - MMORPG jetzt kostenlos

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuEverquest
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 12/131/13
Ab sofort ist das MMORPG Everquest Free2Play.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nachdem im vergangenen Jahr Everquest 2 auf das Free2Play-Modell umgestellt wurde, hat Sony sich nun auch dazu entscheiden, dass ihr den Vorgänger Everquest ab sofort auch kostenlos spielen dürft. Allerdings mit Einschränkungen. So dürft ihr nicht alle Völker und Klassen wählen und es gibt noch weitere Einschränkungen, wie etwa bei der Größe des Inventars. Nur, wenn ihr ein Abo abschließt, erhaltet ihr uneingeschränkten Zugang zum Fantasy-MMORPG.

Das MMORPG Everquest ist inzwischen 13 Jahre alt und zählt zu den Urvätern des Genres.

Everquest ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.