Fans des MMORPGs Everquest dürfen sich auf den Herbst freuen, denn im September soll laut Sony Online Entertainment das nächste Addon "The Serpent's Spine" erscheinen. Die Erweiterung wird allerdings nur via Download verfügbar sein und soll 29,99 Dollar kosten.

Das Addon soll mit den Drakkin die erste neue Spielerrasse seit drei Jahren enthalten und zusätzlich die neue Startstadt Crescent Reach mit Händlern, Quests und Kämpfen enthalten. Außerdem wird es auch darüber hinaus jede Menge für die Level 1 bis 75 geben.

"The Serpent's Spine wird den Spielern die Drakkin zugänglich machen, die erste neue Spielerrasse, seitdem vor drei Jahren die Frogloks hinzugefügt wurden", sagt Chris Sturr, Senior Brand Manager des Unternehmens. "Außerdem werden alle Spieler von dieser Erweiterung profitieren, da sie Inhalte für die Level 1 bis 75 enthalten wird."

Everquest ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.