Das Universum von CCPs Sci-Fi MMOG Eve Online ist vollgepackt mit Gesellschaften, sogenannten Corporations, die von Spielern geführt werden. Die meisten davon verfolgen große Ziele, streben nach Ruhm, Reichtum und Macht. Doch es gibt auch Ausnahmen - Gesellschaften, die sich gemeinnützig um das Wohl der Piloten sorgen. Eine davon ist die EVE University [E-UNI].

Diese Corporation hat sich das Ausbildung neuer Piloten verschrieben, die dort auf den harten Alltag im gnadenlosen Universum vorbereitet werden. Und bei dieser Aufgabe geht die EVE University derart professionell zu Werke, dass man jetzt auf der offiziellen Seite auf diese Institution hinweist, die gerade ihr fünftes Jubiläum feiert. Vor allem Neueinsteiger, die seit dem letzten Update 'Apocrypha' noch etwas ziellos durch New Eden reisen, sollten eine Kontaktaufnahme mit [E-UNI] in Erwägung ziehen.

Eve Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.