Für echte Fans des Sci-Fi MMOGs Eve Online gibt es wohl keine bessere Party als das Fanfest in Reykjavik, wo Entwickler und Publisher CCP in diesem Jahr vom 06. bis zum 08. November gehörig feiern.

Neben PvP-Turnieren bekommt man die Schöpfer des virtuellen Universums zu Gesicht und darf sich in diesem Jahr auf eine ganz besondere Präsentation freuen. Die neue 'Ambulation Technology' ist offensichtlich schon einsatzbereit und so wird man hoch im Norden einen ersten Eindruck davon bekommen, wie es ist, wenn man seine Kapsel verlässt und mit seinem Charakter durch eine Raumstation wandelt.

Wen es nun unbedingt ins kalte Island zieht für den hat CCP schon vorgesorgt. Für 419 Euro Frühbucherpreis organisiert Icelandair Anreise und Unterbringung.

Eve Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.