Schon etwas länger ist es her, als es zum Sci-Fi-MMORPG Earthrise handfeste Informationen gab. Nun rückte das bulgarische Entwicklerstudio Masthead Studios endlich mit dem Releasetermin heraus und nannte parallel auch gleich die Systemanforderungen.

Earthrise - Systemvoraussetzungen und Releasedatum enthüllt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuEarthrise
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 102/1031/1
So sexy kann Earthrise sein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Demnach solltet ihr euch den vierten Februar 2011 vormerken, denn dann erscheint Earthrise über Downloadwege. In den Handel kommen soll das Spiel zwar auch, allerdings ist noch nicht bekannt, wann die Box-Version genau eintreffen wird. Ganz so lange wird es aber nicht dauern, kurz nach dem Download-Release soll es soweit sein.

Damit ihr Earthrise überhaupt spielen könnt, benötigt ihr Windows XP / Vista / 7, einen Prozessor mit 2,4 GHz, zwei GB Arbeitsspeicher, eine Grafikkarte der Klasse NVIDIA 7800GT+ oder ATI Radeon 9800 SE und natürlich einen Breitband-Internetanschluss. Die Anforderungen sind also recht moderat. Falls ihr einen Einblick in Earthrise haben wollt, könnt ihr euch auf der offiziellen Website play-earthrise.com für die Beta anmelden.

Earthrise ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.