Das MMORPG Earthrise steht kurz vor seiner Wiedergeburt. Die Anmeldung für die bald startende Closed Beta hat jetzt begonnen.

Earthrise - Anmeldung zur Beta gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/19Bild 84/1021/102
Die Closed Beta des MMORPGs Earthrise startet bald.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf der offiziellen Website des MMOs ist es jetzt möglich, sich per Registration für die Beta anzumelden. Das garantiert aber noch keinen Zugang zur Testphase. Spieler, die daran teilnehmen dürfen, werden von den Entwicklern ausgelost.

Earthrise spielt in einer postapokalyptischen Zukunft, in der sich die Welt von einem verheerenden Krieg erholt. Die Spieler müssen in dieser neuen Welt zurecht kommen und überleben.

Earthrise war zuvor als Abospiel gestartet und wurde im Februar 2012 eingestellt. Im Mai letzten Jahres jedoch kündigten die Entwickler an, das Spiel mit dem Free2Play-Modell neu starten zu wollen und haben seitdem an neuen Systemen und weiteren Überarbeitungen gewerkelt.

Wann die Closed Beta des MMORPGs Earthrise starten wird, steht aktuell noch nicht fest. Wer Interesse hat, sollte sich dennoch schnell anmelden, um seine Chancen zu erhöhen.

Earthrise ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.