Das Zocken von Dust 514 lohnt sich seit gestern doppelt: wie CCP bekannt gegeben hat, findet ab sofort die "Douple XP Week" statt.

Dust 514 - Spielen lohnt sich jetzt doppelt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 95/1001/100
Dust 514 wird auch auf der PlayStation 4 spielbar sein. CCP hat weitreichende Pläne mit dem Spiel.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das bedeutet also, dass ihr seit gestern bis zum 14. August doppelte Skill-Punkte erhaltet und somit deutlich schneller aufsteigen könnt. Das Event gilt für alle Schlachten, die in Dust 514 ausgetragen werden.

Einziger Haken: das Ganze bezieht sich nur auf aktive Skill-Punkte, nicht aber auf passive. Darüber hinaus bekommt man auch für die erspielten War Points doppelt so viele Skill-Punkte wie bislang.

Und damit alle Spieler etwas davon haben, wurde die wöchentliche Begrenzung der Skill-Punkte von 190.400 auf 380.800 Punkte angehoben.

Dust 514 könnt ihr exklusiv auf eurer PlayStation 3 spielen. Einfach herunterladen, anmelden und loszocken. Plus-Mitgliedschaft ist dafür nicht nötig.

Dust 514 ist bereits für PS3 erhältlich und erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.