Abonnenten von Eve Online bekommen die erste Möglichkeit an einer geschlossenen Beta zu Dust 514 teilzunehmen. Die Registrierung dazu ist jetzt möglich.

Dust 514 - EVE-Spieler können sich ab sofort zur Beta anmelden

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 88/1001/100
Der Ausgang einer Schlacht in Dust 514 hat Auswirkungen auf das Universum in EVE Online
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf der offiziellen Webseite zum Spiel verkündet Entwickler CCP, dass die „Mordu's Private Trials“ genannte Beta bald starten wird. Ein genauer Termin wurde in der Ankündigung allerdings noch nicht genannt.

Welche Inhalte in der Beta getestet werden, bleibt vorerst ebenfalls noch ein Geheimnis. Vielleicht werden Details dazu in den kommenden Wochen verraten.

Da Dust 514 nicht nur im gleichen Universum wie das Weltraum-MMO EVE Online angesiedelt ist, sondern sich beide Spiele auch direkt beeinflussen werden, erhalten aktive Abonnenten von EVE die erste Chance auf einen Beta-Zugang. Neben dem Abo sollten Interessierte natürlich auch eine PlayStation 3 ihr eigen nennen können, denn der Titel wird exklusiv für Sonys Konsole erscheinen.

Registrieren könnt ihr euch unter secure.eveonline.com/MPT

Dust 514 ist bereits für PS3 erhältlich und erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.