Turbine hat das inzwischen sechzehnte Update für das MMORPG Dungeons & Dragons Online angekündigt.

Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited - Update 16 angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 200/2101/210
Noch im November wird Update 16 für das MMORPG Dungeons & Dragons Online erscheinen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit Update 16 will das Unternehmen neuen Content für High-Level-Spieler bieten, darunter auch eine komplett neue Story, was wiederum neue Quests verspricht. In diesen sollt ihr euch noch nie gesehenen Monstern stellen. Zudem sollt ihr Bürger infiltrieren und plündern können.

Mit dem Primal Avatar wird auch ein neues episches Schicksal eingeführt und viele Bugfixes und kleinere Anpassungen sollen ihren Weg in das Spiel finden, um das Erlebnis noch runder zu machen.

Außerdem befindet sich schon Update 17 in Arbeit, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll aber nur Erweiterungen zu den Feiertagen und Bugfixes mit sich bringt. Im nächsten Jahr wird es dann mit der Kampagne weitergehen, welche euch auch zurück nach Gianthold führt.

Update 16 für das MMORPG Dungeons & Dragons Online wird im November erscheinen.

Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.