Wir erinnern uns, die einen gerne die anderen nicht, an Spiele die noch eine Geschichte hatten. Manche dieser Geschichten wurden mittels Massen von Text transportiert, andere wiederum glänzten durch hübsch gerenderte Videos.
Die Rede ist hier allerdings nicht von Adventures der alten Machart, sondern von einem aktuellen Titel aus der MMO Szene: Dungeons and Dragons Online: Stormreach.

In den aktuellen Entwicklerupdates hat sich das Team von Turbine jede Menge Mühe gemacht um das Spiel weiter voran zu bringen. Freunde von textlastigen Spielen können sich unter diesem Link zur offiziellen Seite vom Tatendrang der DDO-Macher überzeugen und die Neuerungen, die das Entwicklerupdate mit sich bringt, nachlesen.

Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.