Mit Modul Nummer 3 erwartet das Abenteuergebiet "Sands of Menechtarun" darauf von euch entdeckt zu werden, welches kürzlich auf der offiziellen Seite vorgestellt wurde. Vor langer Zeit war diese sandige Einöde bewohnt vom Wizard-King und seinen dämonischen Dienern, die auch heute noch die Gegend "Demon Sands" mit ihrer Anwesenheit beehren und ihr den Namen verleihen. Hyänen, Dschinns und Efreeti durchstreifen die Gegend. Einen besonderen Ort der Zuflucht stellt "Zawabi's Refuge" dar - eine Oase im Norden der "Scavenger Waste", in der Reisende Zuflucht vor Gnollen und Scorrow Räubern finden.

Mehr Informationen zu Modul 3 findet ihr auch auf Tentonhammer.com. Tentonhammer.com sprach in einem Interview mit James Jones; Executive Producer and Lead Designer David Eckelberry und kitzelte Informationen zur bevorstehenden Levelcaperhöhung, Monstern, neuen Zaubersprüchen, der Spielbalance und vielem mehr heraus.

Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.