Für Freunde des gepflegten PvP-Gameplays und Spieler von Dungeon Runners gibt es eine gute Nachricht: Die vor einiger Zeit angekündigte Erweiterung, die den PvP-Modus integrieren wird, steht vor der Tür. Wie im offiziellen Forum mitgeteilt wurde, soll das nächste Update voraussichtlich in zweieinhalb Wochen veröffentlicht werden und zwei PvP-Modi enthalten: Einen Übungsmodus sowie Group vs. Group Deathmatch - beides wird auf eigenständigen Servern ohne Monster-Dungeons ablaufen.

Darüber hinaus könnt ihr euch aber auch auf einige weitere Neuerungen freuen. So wird es dann möglich sein mehr als einen Charakter pro Account einzurichten, Item-Werte per Drag & Drop im Chat anzuzeigen, werden lokale Server eingerichtet und ein neuer High-Level-Dungeon (75 - 100) eingeweiht. Weitere Details zu neuen Quests, Skills und weiteren Neuerungen gibt es demnächst.

Dungeon Runners erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.