Dungeon Party - Infos

Dungeon Party stellt euch vor eine einfache Aufgabe: Holt euch den Schatz aus dem Dungeon. Doch das Gewölbe ist durch und durch mit fiesen Fallen und hinterhältigen Monstern gespickt, die nur darauf warten, eurer Schatzsuche ein frühes Ende zu bescheren. Da ihr dieser Aufgabe alleine kaum gewachsen sein werdet, gründet ihr euch eine Gruppe. Dungeon Party ist folglich ein teambasiertes Onlinespiel.

Der Clou an der Sache ist, dass neben eurer Gruppe auch noch eine zweite Truppe an den Schatz will! Ihr als Spieler habt die Auwahl aus drei Klassen: Dieb, Krieger und Magier. Eure Gruppe muss gut ausbalanciert sein, um allen Gefahren mit einem Lächeln gegenüber stehen zu können.

Wenn ihr endlich die Schatzkiste gefunden habt, heißt das noch lange nicht, dass ihr auch gewonnen habt. Denn erstmal muss die Zuneigung der Schatzkiste gewonnen werden! So müsst ihr sie mit euch herum schleppen und weiter Monster besiegen, um in der Gunst der Kiste aufzusteigen. Doch dabei seid ihr immer der Gefahr ausgeliefert, dass euch die feindliche Gruppe die Kiste abjagt und euren Fortschritt zunichte macht. Also, behaltet die Augen offen!

Den kostenlosen Client zum Spiel könnt ihr auch auf der Homepage runterladen. Nach einer kurzen Installation seid ihr bereit für die Dungeons!