Dream of Mirror Online - Infos

Achtung: Der Spielebetrieb wurde Ende 2012 eingestellt!

Dream of Mirror Online ist ein free-to-play Fantasy-MMOG, welches im Anime-Stil die Geschichte um den heiligen Kunlun Spiegel und die zwölf Spiegel-Könige erzählt.
Nachdem ihr euch zwischen vier Rassen und sechs Klassen entschieden habt, könnt ihr euch in die Fantasywelt einloggen.

Die Spieler starten als Commoner. Diese Klasse hat keine Besonderheiten kann sich aber wenn der Charakter Level 10 erreicht, für eine Spezialisierung entscheiden. Zur Auswahl stehender Martial Artist, der Wizard, der Hunter, der Thief und der Doctor.
Dabei kämpft der Martial Artist mit bloßen Fäusten und ist nur für den Nahkampf zu gebrauchen, der Wizard verlässt sich da eher auf seine magischen Kräften zum besiegen seiner Gegner. Der Hunter bekämpft seine Feinde aus der Entfernung und hat ein gezähmtes Biest an seiner Seite, das ihn unterstüzt. Der Thief kann Gegner beklauen und sich sehr gut tarnen um sich an sein Opfer heranschleichen zu können. Der Doctor verfügt über herforragende Fähigkeiten im Heilen und kann seine Gruppe ausgezeichnet unterstützen.