Was die regelmäßigen Updates und Erweiterungen betrifft, können die Vollpreis-MMOGs heutzutage kaum noch mit den kostenlos spielbaren Titeln mithalten. Das liegt natürlich in erster Linie an der starken Konkurrenz, nebenbei aber auch daran, dass neue Inhalte die Spieler zu neuen Investitionen ermuntern sollen. Auch Dream of Mirror Online hat in diesen Tagen wieder ein Update erfahren - und zwar ein gewaltiges.

Dream of Mirror Online - Willkommen in BigBeam City

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 15/241/24
Putzigkeit kennt keine Grenzen...
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn ein komplett neues Gebiet wurde mit BigBeam ins Spiel eingefügt, dazu passend die gleichnamige Stadt. Die Region ist vor allem für Spieler der Stufen 25 bis 60 interessant. Klar, dass Publisher GameTribe nebenbei auch gleich den Itemshop aufpoliert hat, denn vielleicht bekommt der eine oder andere Spieler bei all den Neuerungen ja auch Lust auf eine Shoppingtour.

Dream of Mirror Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.