Bigpoint startet besondere Player-versus-Player-Wettkämpfe im 3D-Browsergame Drakensang Online, in denen es ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro zu gewinnen gibt.

Im 3D-Browsergame Drakensang Online gibt es 10.000 Euro zu gewinnen.

Innerhalb 18 Monaten konnte die Community des Browsergames auf Stand heute 15 Millionen registrierte Nutzer anwachsen. Daher findet ab heute das Event "Tanz der Klingen" statt, in dem dreiköpfige Teams im Winner-takes-it-all-Format antreten und sich eine Rangliste hoch kämpfen, um Preisgelder im Gesamtwert von 10.000 Euro zu gewinnen.

"Wir bieten unseren Spielern ab sofort noch actiongeladenere PvP-Kämpfe", sagt Drakensang Online-Produzent Bernd Beyreuther. "Dafür haben wir das gesamte Kampfsystem massiv verbessert, um noch ausgeglichenere und spannendere Kämpfe zu garantieren. Zum Start der neuen PvP-Ära in Drakensang Online freuen wir uns auf erstklassige Team-Kämpfe mit fantastischen Geldpreisen als Dank an unsere Fans."

Ab sofort können sogenannte Kämpfergruppen gebildet werden, die sich innerhalb der Rangliste für die Teilnahme an den Wettkämpfen qualifizieren. Je nachdem, welche Wertung ihr erreicht, könnt ihr einen Bronze-, Silber-, Gold- oder Platin-Rang bekommen. Abhängig von diesen Rängen gibt es Preisgelder in Höne von 500,-, 1.500,-, 3.000,- bzw. 5.000,- Euro in bar zu gewinnen.

Drakensang Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.