Darauf haben Fans von Browser-Rollenspielen lange gewartet! Die Closed Beta des 3-D-RPGs Drakensang Online ist gestartet!

Drakensang Online - Die Closed Beta hat begonnen!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 60/641/64
Die Closed Beta von Drakensang Online ist gestartet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bigpoint gibt bekannt, dass die Closed Beta von Drakensang Online begonnen hat. Alle, die noch keine E-Mail-Einladung erhalten haben, müssen aber nicht traurig sein, denn derzeit befinden sich nur interne Tester in der Beta. Es werden jedoch weitere Spieler in Schüben ab kommender Woche zugelassen. Seid ihr noch nicht dabei, müsst ihr einfach noch etwas Geduld haben. In der Testphase stehen euch die Klassen Zirkelmagier oder Drachenkrieger zur Verfügung. Ihr bereist den alten Pilgerpfad im Land Duria und kämpft euch hier bis nach Grimford durch. Dort könnt ihr handeln und euch trainieren, bevor ihr euch ins nördliche Darbmoor aufmacht, um mysteriösen Gerüchten nachzugehen. Außerdem schließt ihr euch mit anderen Spielern zusammen, um im fernen Grimmagstone nach dem Rechten zu sehen. Zudem wurde heute gleich ein erster Patch für das Spiel veröffentlicht, der unter anderem neue Quests einfügt und einige Preise korrigiert. Gehört ihr also zu den glücklichen Spielern, die sich schon in die Abenteuer von Drakensang Online stürzen dürfen, dann interessiert euch der Patch bestimmt. Das exakte Changelog findet ihr im Forum des Spiels.

Wir drücken euch die Daumen, dass ihr bald in die Closed Beta des 3-D-Browser-RPGs Drakensang Online eingeladen werdet.

Drakensang Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.