Wer sich ein Founder Pack für das MMORPG Dragon's Prophet gekauft hat, darf ab heute in der Open Beta mitspielen.

Dragon's Prophet - Open Beta für Gründer beginnt heute

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/17Bild 62/781/78
Für Gründer beginnt die Open Beta des MMORPGs Dragon's Prophet schon heute.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Alle anderen müssen noch bis morgen warten, bevor sie in die Fantasywelt voller Drachen eintauchen dürfen. Insgesamt erwarten euch über 300 Drachenarten, die ihr alle zähmen und als Pets und Reittiere nutzen könnt.

Es wurden schon zweitausend Gilden gegründet, die ab heute, respektive morgen dann ihre Tätigkeiten in der Welt Auratia aufnehmen können.

Es gilt zu bedenken, dass es sich trotz des öffentlichen Zugangs noch um eine Beta handelt, welche nicht dem finalen Endprodukt entspricht. Die Entwickler wollen daher noch gemeinsam mit der Community am Spiel arbeiten. Es sind schon Verbesserungen, Updates und Erweiterungen in Arbeit.

Zum Start der Open Beta des MMORPGs Dragon's Prophet wird auch ein Content-Update veröffentlicht, welches ein noch unerforschtes Gebiet in das Spiel einführt. Das neue Startgebiet Puretia wartet mit neuen Herausforderungen und einer schönen Landschaft voller gigantischer Wasserfälle mit komplexen Wassermühlen, majestätischen Luftschiffen, die sich am Himmel Gefechte liefern und einer bedrohlichen Vulkanlandschaft auf. Über tiefe Schluchten gelangt ihr zur Hauptstadt Arboran, wo viele NPCs auf euch warten.

Dragon's Prophet - Open-Beta-Trailer17 weitere Videos

Dragon's Prophet ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.