Mit Laedis wurde nun eine weitere Zone aus dem MMORPG Dragon's Prophet vorgestellt.

Dragon's Prophet - Laedis-Zone vorgestellt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 62/691/69
Auf der schwebenden Insel Laedis findet ihr viele Monster und Drachen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer im Spiel Level 31 erreicht, kann den neuen Kontinent Laedis erreichen, welcher aus schwebenden Inseln besteht und sich daher über den Wolken befindet. Hier lebten bis zur Erfindung der Luftschiffe nur die Osira, welcher hier von einem der Ur-Drachen untergebracht wurden. Während es Zweiten Drachenkrieges wurde Laedis in die Lüfte katapultiert.

Die Hauptstadt Artiecia liegt am Fuß des heiligen Longraberges. Hier befindet sich der Hauptumschlagsplatz für Händler und Waren sowie ein Portal über das ihr in das Auratianische Himmelreich teleportiert werdet und auch eine Housing- und PvP-Zone. Ihr werdet hier auch viele Luftschiffe sehen, welche Passagiere von Glumar und Mangard zum Unterwelthafen und nach Droan, einem anderen Handelszentrum auf der kleineren Insel Ornost transportieren.

Abenteuer könnt ihr unter anderem im Fischerdorf Ishtar, Karunas Segen und dem See der Verlorenen erleben. Reisen auf Laedis sind gefahrvoll, da ihr durch die vielen Kluften schnell in den Tod stürzen könnt. In den Schatten des Nebelwaldes lauern Drachen und andere Bestien, um sich ihre Beute zu holen.

Aktuell findet die Closed Beta des MMORPGs Dragon's Prophet statt.

Dragon's Prophet ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.