Die zweite Startzone im kommenden MMORPG Dragon's Prophet wurde nun vorgestellt.

Dragon's Prophet - Die zweite Startzone vorgestellt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 62/741/74
Die Startzone Satuma des MMORPGs Dragon's Prophet steckt voller Abenteuer.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In welcher Zone ihr beginnt, liegt an euch. Neben Bakra steht euch dabei auch Satuma zur Verfügung. Hier erwarten euch über 200 Quests, welche euch bis ins Level 30 führen.

Satuma befindet sich in Mangard, welches der westliche Teil der Welt Auratia ist. Umgeben vom Sucellosgebirge, welches sich über das gesamet Land erstreckt, befinden sich hier mächtige Ströme, welche durch den ersten Drachenkrieg versursacht wurden.

Da dadurch Wasser eine zentrale Rolle im Gebiet spielt, leben viele Fischer in den Dörfern. Oberhalb der Kylarschlucht liegt die Hauptstadt Hunak neben dem Avanahwald, welcher das Baumaterial für die Bewohner liefert. Im Forst hausen die Waldriesen, welche eine große Gefahr für jeden Holzfäller darstellen.

Im Westen Satumas befindet sich eine befestigte Stadt, welche vom legendären General Deyarka erbaut wurde. In der Schlacht gegen die Osira wurde die Stadt schwer beschädigt. In den Ruinen leben nun Wolfsmenschen, weswegen der Ort den Namen Wolfsfestung trägt. Zudem könnt ihr euer Glück in den zahlreichen Dungeons versuchen, welche überall im Land verstreut sind und in mehreren Schwierigkeitsgraden erkundet werden können.

In Tahkar schließlich, welches im Norden von Satuma liegt, findet ihr Gastfreundschaft und Herbergen. Hier finden sich gerne viele Abenteurer ein, um zu rasten.

Wie man sieht, gibt es bereits in den Anfangsgebieten des MMORPGs Dragon's Prophet viel zu tun.

Dragon's Prophet ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.