In wenigen Tagen wird das Free2Play-MMORPG Dragon's Prophet in die Closed Beta starten.

Das MMORPG Dragon's Prophet startet am 19. März in die Closed Beta.

Eine ausgewählte Schar an Spielern bekommt ab dem 19. März die Möglichkeit, die Fantasywelt zu erkunden und erste Abenteuer zu erleben.

Jeder, der sich auf der Website anmeldet, hat noch eine Chance, für den Test ausgewählt zu werden. Zudem erhöhen sich eure Chancen auf einen Beta-Key, wenn ihr über Social Media-Kanäle wie Facebook oder Twitter Freunde über Dragon's Prophet informiert.

Nach dem Start der Closed Beta werden im Rahmen von Stresstests weitere Keys vergeben. Im offiziellen Forum des MMOs könnt ihr Feedback posten, sodass das Team von Infernum Verbesserungen vornehmen kann.

Die Closed Beta des MMORPGs Dragon's Prophet wird auf Englisch stattfinden. Doch im weiteren Verlauf kommen auch die deutsche und französische Version hinzu. Wer einen Key zur Beta erhält, darf die beiden Startzonen Bakra und Satuma sowie zwei weitere Zonen, die noch nicht angekündigt wurden, erforschen.

Dragon's Prophet ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.