Dragon Raja - Infos

So lange die Menschen gedenken, herrschte der Gott Zebus über das Land Dragoon. Das Land wurde von 8 großen Clans bewohnt. Der mächtigste unter ihnen, der Dragon Clan, war im besitz von acht mächtigen Steinen, den sogenannten Runen-Steinen. Wer im Besitz dieser Steine war, hielt gleichzeitig das Schicksal des Landes in seinen Händen. Eines Tages entfachte ein Krieg um die Herrschaft im Lande, und somit auch ein Krieg über die Steine. Im Schrecken des Krieges floh der Dragon Lord und nahm einen Stein mit sich, die restlichen wurden im Krieg zerstört. 315 Jahre später tobt noch immer der Krieg zwischen Gut und Böse.

Du hast nun die Wahl. Auf welche Seite willst du dich schlagen? 5 verschiedene Stände stehen zur Auswahl, sowie drei Nationen. In Dragon Raja kannst du nicht nur deine Fähigkeiten im Kampf verbessern, sondern auch in deinem Beruf. Denn ein jeder in Dragon Raja kann einem Beruf nachgehen. Ob Fischer, Fleischer und Bauer, es liegt bei dir.

Ziel des Spiels Dragon Raja ist es, seinen Clan an die Macht zu bringen und den Kampf zwischen Gut und Böse nach 315 Jahren zu beenden. Dafür musst du Unmengen an Schlachten schlagen und Kriege gegen andere Clans führen. Doch du bist nicht allein. Finde Freunde und stehe ihnen in schweren Zeiten zur Seite. Werdet zusammen mit eurem Clan der Herrscher über Dragoon.