Die eFusion MMOG GmbH gibt bekannt, dass der Alpha-Test des MMORPGs Dragon Nest Europa noch diesen Monat stattfindet.

Noch diesen Monat startet der Alpha-Test des MMORPGs Dragon Nest Europa.

Vom 23. bis 27. November werden erste Spieler aus ganz Europa die Möglichkeit bekommen, eine sehr frühe Version des Online-Rollenspiels anzuspielen. Wer gerne dabei wäre, kann sich sowohl über die Facebook-Seite als auch auf der Website anmelden und wird mit etwas Glück ausgewählt.

Aktuell finden noch die letzten Vorbereitungen statt, um den Alpha-Test vorzubereiten, sodass die Tester auch Spaß haben können, wenn Sie die Fantasywelt erkunden und gegen Monster kämpfen. In Asien erfreut sich das MMO berits großer Beliebtheit.

Das MMORPG Dragon Nest Europa wird Ende 2012 in vier Sprachen in Europa von der eFusion MMOG GmbH veröffentlicht.

Dragon Nest ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.