Während bisher nur eine Teaserseite über das kommende MMORPG Dragon Nest informiert hat, ging nun die offizielle Website an den Start.

Dragon Nest - Offizielle Website ist online

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 90/941/94
Die offizielle Website des MMORPGs Dragon Nest ist gestartet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die neue Seite will euch noch umfassender informieren. Ihr findet Details über Events im Spiel sowie die Steuerung und einen Einsteiger-Guide, mit dem ihr schnell ins Spiel finden solltet. Daneben gibt es natürlich auch Bilder zu betrachten.

Vom 23. bis 27. November wird ein Alpha-Test des MMOs stattfinden. Dafür sucht das Team derzeit noch nach erfahrenen Spielern, die dabei helfen, das RPG für die Closed Beta vorzubereiten. Wenn ihr euch dazu berufen fühlt, dann besucht die offizielle Website, wo ihr alle Informationen für die Bewerbung zum Alpha-Test findet.

Das MMORPG Dragon Nest ist in den USA und in Asien bereits seit einiger Zeit gestartet, wo es regen Zuspruch von den Spielern gefunden hat. Die eFusion MMOG GmbH hofft nun natürlich auch für Europa auf einen solchen Erfolg.

Dragon Nest ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.