Die eFusion MMOG GmbH wird Ende des Jahres das MMORPG Dragon Nest in Europa veröffentlichen. Nun wurde die Teaser-Website zum Spiel gestartet.

Dragon Nest - Offizielle Website eröffnet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 90/941/94
Das MMORPG Dragon Nest wird Ende des Jahres in Europa veröffentlicht.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf der Website findet ihr Informationen rund um das Spiel, darunter zu den Charaktere, Maps, Skills und noch einiges mehr. Dabei erhaltet ihr nicht nur simple Textmeldungen sondern auch Videoclips, welche den Bereich illustrieren.

Die Website ist spielerisch aufgebaut. Alle Besucher müssen während ihres Aufenthalts Missionen abschließen, um so alle Informationen aufbauend freischalten zu können. Wer alle Informationen freispielt, bekommt am Ende sogar Dragon Nest-Geschenke.

Das MMO hat sich vor allem in Asien und Nordamerika aufgrund der rasanten, actionreichen Spielabläufe und der bunten Grafik eine große Fangemeinde erarbeitet.

Das MMORPG Dragon Nest wird Ende des Jahres in Europa starten.

Dragon Nest ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.