Das MMORPG Dragon Nest ist nun auch in Europa offiziell gestartet.

Dragon Nest - MMORPG offiziell gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/49Bild 46/941/94
Das MMORPG Dragon Nest ist offiziell gestartet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nachdem die Closed Beta erfolgreich abgeschlossen wurde und auch das Ziel von 8.000 Spielern gleichzeitig auf dem Server erreicht werden konnte, dürfen nun nicht nur alle Teilnehmer der Beta ohne Charakter-Reset weiterspielen sondern auch alle anderen in das Abenteuer einsteigen.

Joon Myung Jung, Producer von Dragon Nest beim Entwicklerstudio Eyedentiy Games kommentiert: "Wir freuen uns sehr über den Start von Dragon Nest in Europa. Erstmals haben wir das Spiel gleichzeitig in mehreren Sprachen, Deutsch, Französisch und Spanisch gestartet. Besonders gefreut hat uns das intensive Feedback der Europäischen Dragon Nest Community und wir versuchen die Erwartungen der Spieler soweit wir möglich zu erfüllen."

Aktuell findet auch das "Drive your Action"-Event in Dragon Nest statt, in dem jeder Spieler 50 MINI Cooper Keys im Spiel sammeln und fünf neue Mitspieler einladen muss. Wer dies schafft, nimmt an der Verlosung eines MINI Cooper Roadster teil. Anfang Mai wird der Gewinner ausgelost.

Wer sich diesen Samstag zwischen 17 und 21 Uhr ins Spiel einloggt, erhält auch Überraschungs-Ingame-Items. Zusätzlich erwarten euch exklusive Belohnungen, wenn ihr an den Level Up- und Gilden-Events im März teilnehmt.

Dragon Nest ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.