Die eFusion MMO GmbH wird nach einer Investition durch das chinesische Onlinespiele-Unternehmen Shanda Games Limited das MMORPG Dragon Nest nach Europa bringen.

Dragon Nest - MMORPG erscheint Ende des Jahres in Europa

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 90/941/94
Das MMORPG Dragon Nest wird Ende des Jahres hierzulande erscheinen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Durch die Investition erwarb Shanda Games eine Mehrheitsbeteiligung an der eFusion MMO GmbH und festigt damit seinen Stand auf dem europäischen Markt. Als erstes gemeinsames Projekt wird nun Ende des Jahres das Online-Rollenspiel Dragon Nest in Europa erscheinen, welches sich bereits in Asien und den USA großer Erfolge erfreut und zu den am stärksten wachsenden MMORPGs in 2012 zählt.

Michael Lim, Gründer und Geschäftsführer der eFusion MMOG GmbH, meint dazu: "Wir schätzen uns sehr glücklich, ein Teil von Shanda Games zu werden und freuen uns sehr über die große Chance, europäischen Spielern mit Dragon Nest ein auf Können basierendes, qualitativ hochwertiges MMORPG anbieten zu können. Die Markteinführung von Dragon Nest in Europa stellt einen Meilenstein für uns dar, vor Allem aber freuen wir uns darauf, untern den europäischen Spielern zahlreiche neue Fans für Dragon Nest zu gewinnen. Der europäische Markt für Onlinespiele wächst sehr schnell, und damit wird auch der Konkurrenzdruck immer größer. Wir sind bereit, uns dieser Herausforderung zu stellen und darauf den Erfolg der eFusion MMOG GmbH aufzubauen."

Ein genaues Releasedatum des MMORPGs Dragon Nest wird noch bekannt gegeben.

Dragon Nest ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.