Das MMORPG Dragon Nest erhält ein großes Sommer-Update, mit dem die Macher vor allem eine ganze Reihe an Kritikpunkten der Community beseitigen möchten.

Dragon Nest - MMORPG erhält dickes Sommer-Update

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDragon Nest
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 94/951/95
Ein erster Blick auf die Akademikerin.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So wird die Anzahl der Dungeon-Runs nicht mehr limitiert sein und Änderungen an der Talentskalierung bieten nun fairere Kampfvoraussetzungen für alle Klassen. Außerdem wurde das Interface überarbeitet, während der PvP-Bereich zusätzliche neue Modi, wie z.B. den Kombo-Trainer, erhält.

Wem die bislang schwerste Herausforderung Mare Oblivion zu einfach war, darf sich auf den Hardcore-Modus freuen. Wer hier besteht, erhält legendäre Ausrüstung. Und damit auch die virtuellen Charaktere passend zur Jahreszeit gekleidet sind, findet sich im Shop eine Bademodenkollektion.

Darüber hinaus wird es die neue Klasse Akademikerin sowie eine Anhebung der Maximalstufe auf 50, 60 und 70 geben.

Solltet ihr jetzt erst mit Dragon Nest Europe beginnen wollen, erhaltet ihr Starthilfe durch viele nützliche Ausrüstungsteile.

Dragon Nest ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.