Aeria Games gibt den Start der Closed Beta des MMORPGs Dragon Knights Online bekannt.

Dragon Knights Online - Closed Beta des MMORPGs hat begonnen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 9/121/12
Die Closed Beta des MMORPGs Dragon Knights Online ist gestartet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer sich für einen Account registriert hat, sollte sein E-Mail-Postfach im Auge behalten. Eventuell gehört er ja zu den Auserwählten, welche einen der Keys für die geschlossene Testphase zugeschickt bekommen.

Dann könnt ihr gleich loslegen, um in der Welt von Litos den wiederauferstandenen, bösen Drachen Kharvag zu bekämpfen. Kharvag wurde vor langer Zeit von den legendären Dragon Knights besiegt, doch nun kehrt er zurück und nur eine neue Truppe Dragon Knights kann diese Bedrohung aufhalten.

Als Krieger, Paladin, Zauberin oder Schattenmagier dürft ihr euch auch an gigantischen PvP-Schlachten beteiligen und hier auch Burgen belagern oder in Gildenkriegen antreten. Ihr dürft Festungen einnehmen und so Belohnungen wie Steuern einnehmen.

In der Closed Beta des Free2Play-MMORPGs DK Online findet eine Reihe von Events statt, darunter Wettbewerbe, wer zuerst bestimmte Levelziele erreicht oder ihr dürft an besonderen Schlachten teilnehmen.

Dragon Knights Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.