Drachenkrieg - Infos

Das ganze Universum wurde erschüttert, als die beiden Drachen Erifarius und Striagorn gegeneinander in einem unerbittlichen Kampf antraten. Dieser Kampf bildete den Anfang für die Geschichte, die ihr in dem Brwoserrollenspiel Drachenkrieg erzählt bekommt. Die Welt in Drachenkrieg nennt sich FEO. Diese Welt für durch zahlreiche und brutal Kriege völlig zerstört.

Doch fünf Rassen kämpfen immer noch um die Herrschaft und die Macht. Orks, Zwerge, Gnome, Menschen und Magmaren liefern sich auf den Kontinenten Ogij und Khair einen jahrelangen Krieg. Du musst dich für eine Rasse und somit für eine Seite entscheiden. Doch wähle sie Weise, denn die Rassen bieten dir ganz individuelle Vor- und Nachteile.

Doch eines Tages kam die Gebieterin der Drachen auf die Welt FEO und schuf aus den Energien der Rassen die zwei Drachen Erifarius und Striagorn. Sie sollten den Ausgleich herbeiführen und der Sieger in diesem Kampf sollte die Macht besitzen, das Chaos zu beenden. Nun musst du dich erneut für eine Seite entscheiden. Kämpfst du für den weißen Drachen Erifarius, oder doch lieber auf der dunklen Seite für Striagorn? Die Wahl liegt bei dir.

Baue deinen Charakter weiter aus und rüste ihn mit Panzern, Schilden und Schwertern aus, um deinen Drachen im Kampf beizustehen. Oder aber kämpfe auf der Welt FEO in PvP-Schlachten gegen menschliche Mitspieler und beraube sie ihres Goldes und ihrer Energie. Werde Teil des Drachenkrieges!

Drachenkrieg - Trailer