Destiny 2 - Taktiken: So spielt sich der Warlock
Bild 1/10
01 - Warlock: Der Herr der Elemente:

Der Warlock hat eine große Anziehungskraft. Nicht nur wegen seines stylischen Auftretens, sondern auch, weil er mit seinen Elementarmächten eine Bedrohung auf dem Schlachtfeld ist, selbst wenn er nicht inmitten des Kampfgeschehens steht.

In dieser Bilderstrecke erfahrt ihr, mit welcher Taktik euer Warlock auf dem Schlachtfeld trumpft und wie ihr die Fähigkeiten seiner Fokusse Dämmerklinge, Leere-Läufer und Sturmbeschwörer am besten nutzt. Wenn euch auch die anderen Klassen interessieren, klickt euch durch die Links zum Jäger und Titan und werdet letztendlich zu einem mächtigen Hüter bei Destiny 2.

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.