Hüter des ersten Abenteuers kennen ihn bereits und können sich in Destiny 2 auf die Rückkehr des vermummten Händlers Xur freuen. Sein Angebot aus exotischen Items ist begehrt und der Händler macht es sich nun länger als gewohnt bei den Hütern bequem. Mittlerweile findet ihr Xur von freitags bis dienstags und könnt bei ihm einkaufen gehen.

Destiny 2 - Keine rote Karte für den zweiten Teil: Wir zocken den Fußballmodus!14 weitere Videos

Xur ist zurück und mit ihm ein Angebot aus exotischen Items, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Haltet also eure legendären Bruchstücke bereit. Diese begehrt Xur nämlich besonders. Achtet aber auch darauf, noch weitere Währung in Form von Glimmer und Glanzstaub bei euch zu haben. Jede Woche von Freitag 11 Uhr bis Dienstag erscheint Xur irgendwo auf den Maps von Destiny 2. Schaut also regelmäßig vorbei, um Xurs Standort und sein Inventar schnellstmöglich herauszufinden.

Destiny 2 - Xur: Aktueller Standort und sein Angebot im Überblick

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDestiny 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 114/1151/115
Vom 22. September bis zum 26. September hält sich Xur auf Titan auf
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Da die Maps in Destiny 2 nicht gerade klein sind, überlegt, euch einen Sparrow zuzulegen. Damit seid ihr fix bei Xur, der gerne mal in den äußersten Ecke der Gebiete zu finden ist. Neuerdings wird Xur auch auf den Maps angezeigt. Öffnet also euren Navigator und findet ihn somit noch schneller.

  • Standort: Besucht das Rigg auf dem Mond Titan, dort wartet Xur diese Woche auf euch.
  • Angebot: In der untenstehenden Tabelle findet ihr die Items, die Xur euch diese Woche darbietet und was er dafür haben will.
InventarKlasseArtAngriff/VerteidigungKosten
Wardcliff-Spulefür alle KlassenRaketenwerfer27029 Legendäre Bruchstücke
ACD/0 RückkopplungshindernisTitanPanzerhandschuhe27023 Legendäre Bruchstücke
FeindfinderJägerHelm27023 Legendäre Bruchstücke
SonnenarmschienenWarlockPanzerhandschuhe27023 Legendäre Bruchstücke

Mit welchem Item hat euch Xur den Kampf gegen die Feinde in Destiny 2 erleichtert? Lasst es uns in den Kommentaren wissen und schaut regelmäßig vorbei, um zu erfahren, was der schwarz vermummte Agent als nächstes bei sich hat und wohin ihn seine wöchentliche Reise getrieben hat.