Das lange Warten hat ein Ende. Destiny 2 ist endlich für PS4 und Xbox One erhältlich. Während PC-Gamer noch etwas mehr Geduld aufbringen und bis Ende Oktober warten müssen, haben Konsolen-Zocker bereits die Qual der Wahl, welche Edition den Weg in die heimische Spielesammlung schafft.

Destiny 2 - Keine rote Karte für den zweiten Teil: Wir zocken den Fußballmodus!14 weitere Videos

Die Beta ist vorbei, der Vorbestellerbonus verteilt. Wer vorbestellte, konnte schon vor dem offiziellen Launch das Spiel laden und um Punkt Mitternacht des Releases loslegen und erneut in die Rolle eines Hüters schlüpfen.

Bilderstrecke starten
(6 Bilder)

Vorbestellerbonus bei Digital und Retail

Vorbesteller der digitalen Version von Destiny 2 durften sich unabhängig von welcher Edition noch über folgende Extras freuen:

  • Die exotische Waffe Kaltherz
  • Eine Salutier-Geste
  • Einen Kill-Track Geist

Destiny 2 - Alle Editionen und Vorbestellerboni

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuDestiny 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 114/1151/115
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Welche Edition von Destiny 2 wird eure?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während das unterhaltsame und informative Gimmick des Kill-Track Geistes ein plattformunabhängiges Extra ist, müssen sich Käufer der Boxed-Versionen damit abfinden, dass der Geist eine GameStop-exklusive Spielerei darstellt.

Editionen und Extras

Erneut gibt es Goodies für Spieler auf der PS4 die vorerst zeitexklusiv verfügbar sind. Spieler der PS4 können sich auch schon bei der Standard-Edition über Destiny 2-Bonusinhalte freuen, die für die anderen Plattformen nicht vor 2018 angekündigt sind.
Ob nun digital oder doch als Boxed-Edition, Destiny 2 hat einige Extras, die man sich als Fan nicht entgehen lassen möchte. neben der Standard-Edition und dem Season Pass kann man noch rare Collectibles abgrasen, sofern die Editionen gerade in den Shops verfügbar sind.

DigitalRetail
Standard-SpielStandard-Spiel
Standard-Spiel + Season PassLimited Edition
Digital Deluxe EditionCollector's Edition

Die Collector’s Edition ist momentan nur noch für die PS4 erhältlich. Ob die Editionen auch für PC und Xbox One noch einmal verfügbar sind, ist bisher nicht bekannt. Die Limited Edition ist sogar für alle Plattformen vergriffen.